achimwelker

Hallo. Mein Name ist Achim Welker. Euer Schwimmtrainer.

In Kürze was über mich:

Ich heiße Achim Welker bin 1974 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Hund.

Bewegung gehört für mich zu einem ausgefülltem leben dazu. Ob Fahrrad, laufen oder natürlich schwimmen.

Und sind wir ehrlich: was gibt es besseres als einen Tag im Freibad, am See oder Meer mit der Familie oder Freunden.

Ich liebe schwimmen

1997 absolvierte ich die Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe. Die Ausbildung umfasst unter anderen Planung und Ausführung von Schwimmkursen, Wassergymnastik und Animation mit zugehöriger Prüfung damals beim Regierungspräsidium Gießen.

Seitdem bin ich in diesem Bereich tätig und liebe es, Menschen den Spaß am Wasser und die richtigen Schwimmtechniken zu vermitteln.